Ex Freundin lügt?

X3CHO  15.07.2021, 09:45

Wieso denn Mama? Wie alt seid ihr denn?

Muddi56
Beitragsersteller

Über 30 plus Kind 🤦🏻

5 Antworten

Es ist niemals sinnvoll, alte Suppen wieder aufzuwärmen. Erst recht nicht, wenn eine Frau im Erwachsenenalter immer noch Mamis Erlaubnis einholen muss, um eine Partnerschaft zu führen.

Muddi56
Beitragsersteller

Sie holt nicht die Erlaubnis nur sie will das es ihr auch recht ist ka 😕

X3CHO  16.07.2021, 02:03
@Muddi56

Also holt sie sich die Erlaubnis. Denn wenn es der Mutter nicht recht wäre und sie es übergeht, bräuchte sie sie gar nicht erst zu fragen. Und wenn sie auf ihre Mom hört, dann ist es das gleiche, wie um Erlaubnis zu fragen. Das mag bei einer 13-jährigen entschuldbar sein, aber nicht bei einer erwachsenen Frau im Alter von 30. Da macht sie sich einfach nur zur Lachnummer, und Du tätest gut daran, Dir diese unselbstständige Niete baldmöglichst vom Hals zu schaffen.

Frag ihre Mama doch Mal ob sie weiß das sie dich liebt und mit ihr zsm sein will ganz einfach Lg...auch wenn's unangenehm ist... definitiv besser als nacher Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

X3CHO  15.07.2021, 09:48

Weswegen sollte er sich in ihre Angelegenheiten einmischen? Das Problem ist nicht ihre Mom, sondern ihre Unselbstständigkeit. Und die löst sich nicht, indem er penetrant seine Nase in Dinge steckt, die ihn nichts angehen.

Ninjaderdummen  15.07.2021, 09:48
@X3CHO

Woher willst du das wissen es geht ja darum ob sie es getan hat ...jetzt weiß man es ja noch nicht darum geht es ja Lg

X3CHO  15.07.2021, 09:50
@Ninjaderdummen

Ist doch Jacke wie Hose. Das Endergebnis zählt. Und wenn eine Frau/Mädchen nur schwafelt, aber nichts geregelt bekommt, dann braucht man nicht den Inspektor zu spielen, um zu checken, dass diese Person eine Nullnummer ist.

Rede einfach mal du mit der Mama. Im übrigen - ich denke es ist die Ex - so what?!
Mit wäre so eine zu anstrengend und zu wenig selbstbewusst. Kein Mensch, mit dem Mann eine Beziehung eingehen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

was hat die mutter deiner ex damit zu tun?

Muddi56
Beitragsersteller

32-37

Muddi56
Beitragsersteller

Ich habe ihr 100 ms gesagt dann lassen wir es das will sie auch nicht 😕

lance837  15.07.2021, 14:18
@Muddi56

lass sie ziehen. wie alt ist deine freundin, wie alt bist du?

Muddi56
Beitragsersteller

Weil ich die Enttäuscht habe und die mama will nicht Das alles wieder passiert das sie wieder von mir enttäuscht ist sagt sie wir haben Probleme gehabt Finanzielle und lügen usw .einen Kind haben wir auch noch dazu nur die gründe sind nicht mehr da sie traut sich nur nicht ihre mama zu sagen das sie doch will und das sich viel bei mir geändert hat!!

lance837  15.07.2021, 10:37
@Muddi56

ist deine freundin im kindergarten? ihre mutter hat damit nichts zu tun. entweder will sie wieder mit dir zusammen kommen oder sie schießt dich ab und bricht den kontakt zu dir ab. die entscheidung muss sie für sich selbst treffen. sieht nicht aus, als will sie noch was mit dir zu tun haben. lass sie zufrieden und für sich selbst rausfinden was sie will.

Was willst du von einer Frau, wo die Mamma darüber bestimmt, ob ihr zusammensein dürft?

Muddi56
Beitragsersteller

Weil ich die Enttäuscht habe und die mama will nicht Das alles wieder passiert das sie wieder von mir enttäuscht ist sagt sie wir haben Probleme gehabt Finanzielle und lügen usw .einen Kind haben wir auch noch dazu nur die gründe sind nicht mehr da sie traut sich nur nicht ihre mama zu sagen das sie doch will und das sich viel bei mir geändert hat!!