Meine Mutter treibt mich in den Wahnsinn?

5 Antworten

Ich weiß nicht wie viel Geld du verdienst..

aber ich würde echt versuchen mir ne eigene Wohnung zu suchen.. oder ne WG.. da kommt man meistens schneller rein und ist günstiger

wenn du Probleme hast, wegen deinem Alter eine zu finden, dann beantrage beim Amt bzw Jobcenter einen Wohnberechtigungsschein.. ob du einen kriegst weiß ich jetzt nicht aber n Versuch ist es wert..

Leider ist es ihre Wohnung, also hast du dich an ihre Regeln zu halten.. aber ganz ehrlich..ich würde mir auch nicht alles gefallen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Jedesmal bin ich kurz vorm ausrasten und muss mich zusammen reißen nicht alles kurz und klein zu hauen.

Warum? Solltest du 1x tun, danach wird Ruhe sein.

Ansonsten versuchen auszuziehen. In eine WG oder dich mit dem Jugendamt auseinander setzen das du dort nicht mehr bleiben kannst.

Ihre Wohnung, Ihre Regeln.

Wenn dir die Regeln nicht passen, musst du halt ausziehen.

Ansonsten wirst du da nichts machen können.

Ziehe von zu Hause aus und werde selbständig.

Wird Zeit, dass du dir eine eigene Wohnung suchst.