Warum hat sie kein Verständnis für meine morgendliche Pflege-Routine?

7 Antworten

Hört sich an, als wäre deine Mutter unzufrieden mit ihrem Leben und lässt es an dir aus. Am besten versuchst du ruhig zu bleiben und derartige Kommentare nicht persönlich zu nehmen.

Ich denke, man kann durchaus mit dem Hund kurz raus, damit dieser sich erleichtern kann, ehe man seine Praktiken im Bad abhält. Die große Runde kannst Du mit ihm ja anschließend gehen und Deine Mum mitnehmen.

Aber lass es bitte nicht zu warm werden, wenn Du mit ihm spielen oder trainieren möchtest. Für Hunde sind die aktuellen Höchsttemperaturen auch kein Wunschkonzert.

Zieh dein Ding durch. Es geht um dein Leben und deine Gesundheit. Wenn du da am Ball bleibst und deine Mutter nicht gerade ein Unmensch ist, wird sie es irgendwann kapieren.

Vanib810p
Beitragsersteller

Wird lange gehen. dass geht schon von anfang an so.

ranger1111  10.08.2020, 16:12
@Vanib810p

Aber Mal ehrlich, wenn sie dir nicht Mal diese 5 bis 10 Minuten geben kann, dann stimmt doch etwas nicht.

Dein Dermatologe wird da nicht viel machen können. Wenn du ein Rezept hast, kannst du das deiner Mutter zeigen

Wo wäre denn das Problem das du erst mit dem Hund raus gehst und dich dann pflegst?

Ich meine deine Haut wird nicht sofort ausrasten wenn du sie nicht zur gleichen Zeit pflegst