Meine Mutter möchte, dass ich mich ,,mädchenhaft“ ankleide?

4 Antworten

schon mal auf die idee gekommen, mit deinem Vater darüber zu reden????

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

capriviensun
Beitragsersteller

Ja, aber meinen Vater interessiert das nicht wirklich.

Sag ihr deine Meinung. So wie sie dich anschimpft könntest du ihr sagen warum du dich so oft schwarz anziehst oder wenn sie Lügen sagt wie du hast keine Hausarbeiten gemacht, könntest du sagen das es nicht stimmt und die Hausarbeiten sagen die du als letztes gemacht hast.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

capriviensun
Beitragsersteller

Ja, danke! ❤️

Zu viel Text wegen gar nichts. Entweder also ziehst du genau das an, was du anziehen sollst, oder aber du ziehst das an, was du anziehen willst.

chillicothe  04.02.2022, 16:58

So einfach ist das halt nicht?!

KaiLiebe  04.02.2022, 17:08
@chillicothe

Doch. Selbstverständlich ist es so einfach. Dafür sind viele andere Dinge viel komplizierter als du denkst.

Halte durch. Wenn Du 18 bist, kannst Du ausziehen. Und sprich öfter mit Deiner Schwester, Ihr Mädels müsst zusammenhalten.