Hi also ich weiß NOCH nicht was ich zu Ostern anziehen soll!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Güte, es ist nur Ostern! :D

Ich ziehe vielleicht ein Kleid an, entweder ein weißes mit einem Cardigan und Ballerinas oder einfach einen Rock mit einer Bluse. Es muss nicht zu schick sein aber wenn das für deine Familie irgendwie ein besonderer Tag ist solltest du dich schlicht und angebracht kleiden aber nicht düster oder soetwas, wähle helle Farben und zusammenpassende Sachen, dann geht das schon (:

hast du ne weiße hose oder so ? dann zieh die an, und ein langes z.b.z schwaz weiß gestreiftes top, und dann den bläzer...versuch es halt iwie chic und elegant aussehen zu lassen ;)

LG und schöne Ostern ;)

Jazzy1234
Beitragsersteller

Danke ebenfalls appolonia!

Plazer. :P

Es heißt Blazer.

Vielleicht ein Weißes Oberteil, Blazer drüber und 'ne Jeans?!

Warum ziehst du dir nicht das an, was du sonst auch anziehst? Oder du schaust einfach im Laden, was dir persönlich gefällt.