ein Freund von mir hat eine Wette verloren nun darf ich ihn Ankleiden welche Klamotten sind sehr eng und und etwas unangenehm für Jungs?
Hey ich bin ein Mädchen 17 Jahre alt und ich habe eine Wette gegen einen Freund gewonnen nun darf ich ihm meine Klamotten bzw Klamotten von Mädchen anziehen ich möchte es ihm sehr eng machen also Body und so weiter habt ihr noch andere hilfreiche Tipps wie ich es ihm etwas enger machen kann und so dass er sich mal wie ein Mädchen fühlt er muss auf jeden Fall eine Nacht schlafen mit diesen Klamotten und einen Tag bei mir mit den Klamotten rumlaufen das war die Abmachung
8 Antworten
Baust Du sein Einkleiden auf einem Body auf, verschenkst Du unter Umständen viel lustiges Potential.
Wenn Du den
Freund in ihm unangenehmen Mädchensachen einkleidenmöchtest,
schlage ich vor, die Kombination aus
- engen Blümchenleggins oder farbigen Glanzleggins (oder -strumpfhosen)
- bauchfreien engem Top
- engem Minirock
oder
- bauchfreiem engem Top
- Hotpants oder (eventuell kurzem) schwingendem Röckchen
- farbigen Kniestrümfen (oder sogar Overknee-Strümpfen)
oder eben, wie von Dir bereits angeregt,
- Body
- farbige oder schwarze Strumpfhosen
- Hotpants
vor. Idealerweise mit passenden Schuhen.
Wenn schon, denn schon 😉.
(Bildquellen: https://kreisztg-mediapl-ggm.s3.amazonaws.com/2014/11/05/55956_web.jpg?1415196067 sowie https://dvmpresseamt.files.wordpress.com/2014/02/mario_benkert.jpg )

Stimmt - BH wäre nicht schlecht (falls Du einen findest, den er im Rücken zu kriegt).
Oder eine Korsage, die Du selbst schnüren kannst.
Das mit der Sportleggins ist super.
Hast Du schon an Schuhe gedacht (falls Du welche in der passenden Größe hast) und, um das zu vollenden, an schönes 😉 MakeUp?
nein Schuhe passen eben definitiv nicht wir hatten dann Motto Tagen schon dieses Problem da ich Schuhgröße 38 habe und er 42
ich hatte noch an shaving Unterwäsche gedacht und darüber dann eine highwaist Hose und einen body den ich hinten verschließen kann es muss bedacht sein dass ich ja nicht größer bin als der Freund das heißt meine Sachen würden sehr eng sein
Dann hast Du sicher noch Söckchen, die knallen. Eventuell mit Rüschchen dran 🤣.
Schau Dich auch mal im Sommerschlussverkauf um, z.B. im NewYorker - die haben da derzeit auch enge kurze Schlauchkleider für fast kein Geld.
Wenn Du ihn ohnehin schon Shapeunterwäsche reinquetschst, wäre das doch super.
naja es sollte schon ein bisschen wie im Schlaf Look sein also z. b. habe ich wie gesagt einfach an einem Tanga mit Body gedacht
Ich denke, WR sollte auch tagsüber damit herumlaufen?
Ähem - einerseits soll es eng sein und zwicken, andererseits soll es sich gut darin schlafen lassen?
Wie denn nun?
In jedem Fall ist so ein Schlauchkleid (<== anklicken) übrigens zwar eng, aber super bequem - da kneift und zwickt nichts, die trage ich auch gern.
aber ich weiß jetzt noch nicht worin er schlafen soll ...
Schlafen?
Darin, worin es kneift: Shapeunterwäsche, darüber bauchfreiem Top und Deine Glanzleggins, darüber einen Highwest-Rock / Hotpants.
Vielleicht eine enge Miederhose.
Auch High Heels gehen sehr gut.
Oder auch ein Ganzkörper anzug.
Wo er sich beim kleinen Geschäft komplett ausziehen muß.
Oder gehe mit ihm ins Hallenbad.
Selbstverständlich im Bikini oder Badeanzug.
Oder ein Einkaufsbummel mit Miunirock und Stringbody.
Im Bikini ins Hallenbad klingt fies. Musste ich zum Glück nie machen:))
Also ich würde dir vorschlagen halt einfach Sachen zu nehmen die ihm zu klein sind, z.B. ein Dirndl mit Reißverschluss hinten da kannst du dann noch ein Schloss hinmachen (wurde bei mir mal gemacht) dann kommt er da nicht so leicht raus. Sonst ist eher unangenehm BH für Jungs oder Enge Hot Pants zum Beispiel. Wenn du fies sein willst lass ihn doch einfach nur nen BiKini oder Badeanzug anziehen das ist zwar nicht so eng er wird sich aber in Grund und Boden schämen
Hoffe es hat dir geholfen und erzähl mal was du am Ende gemacht hast
Hey wenn du mir eine persönliche Nachricht schreiben würdest kann ich dir heute Bilder senden
Ballett-Dress mit Tutu und Krönchen.
danke dir das ist eine gute Idee sowas habe ich noch 😉
geile wette! ich wünsche dir viel spaß
je enger seine unterhose ist, desto mehr wird er leiden....
geht auf jeden fall zu einem friseur!! frauen-kurzhaarschnitt
danke Simone für deine Antwort hast du vielleicht noch einen Tipp wie ihr am besten schlafen kann, ich hatte einen an den leotard gedacht mit einer Leggings für ihn
ich finde Haare schneiden muss jetzt nicht sein ich kann ihm einfach eine Perücke aufsetzen von Karneval
Sehr enge Panthie fand ich immer fies. Oder nen String. Hatte auch so manche Wette verloren :))
haha schön wärs aber nein wir wollen es ja nicht übertreiben wir wollen es lediglich wie an den Motto Tagen zuzugehen lassen dass er wie eine Frau aussieht
vielen Dank für deine Ideen ich hatte auch schon an eine highwaist hat pennen gedacht bzw einen highwaist Minirock und ein bauchfreies Top mit BH natürlich an Strümpfe und so weiter hatte ich gar nicht gedacht ich denke mal ich nehme eine Leggings für ihn da ich noch eine glänzende Sport Leggings für ihn habe