Meine Mutter lässt mich nicht in den Urlaub (Urlaub ist schon gebucht)?

4 Antworten

Seine Mutter und dein Vater sollen einmal allein mit deiner Mutter reden und ihre wahren Gründe erfahren. Vielleicht hat sie jetzt wirklich Angst, wenn das "Kind" zum ersten Mal ganz allein weit weg ist. Vielleicht kann man sie dahingehend beruhigen.

Das einzige was du tun kannst ist alles tun um deine Mutter zu überreden mehr geht nicht

Ich würde fahren/fliegen, wenn sie das Jetzt noch nicht kapiert hat, wird das in 3 Monaten auch nicht anders werden.

Bring ihr bei, dass nach dem 18. Geburtstag du sowieso tust was du willst. Unglaublich. Mit 17 muss ein Erwachsener mit reisen, ist das der Fall?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.