Meine Mutter erwartet von mir Dinge, die gegen meinen Glauben sind?

7 Antworten

Das steht in "Apg.5,29".

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt auf die Dinge an und ob sie notwendig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich machst trotzdem nicht

Oder gehe erstmal bei seite bis meine mutter sich Beruhigt hat um es zu erklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Tja, entweder standhaft zum Märtyrer werden oder nachgeben und Deine Götter dauernd um Vergebung bitten.

Alternativ könnte man natürlich auch einen neuen Ansatz fahren und versuchen die Gebote Deiner Götter zu überdenken und das Ganze auf Sinnhaftigkeit zu prüfen. Letztlich ist die Beziehung zu Deiner Mutter real, während die Aussagen zu Deiner Religion nur von irgendwelchen Schamanen behauptet und tradiert werden, aber letztlich keinen Beleg in der Realität finden.

Es wäre einfacher dir zu antworten wenn man weiß was sie genau von dir erwarten