Frage an die Muslime: Warum wird in Mekka gegen Christen gehetzt?

TraurigesLachen  20.10.2022, 17:43

Predigt er oder ist das aus dem Koran?

Gangbang93
Fragesteller

Er betet aber das ist aus dem Koran. Im Koran wird gegen Christen gehetzt.

4 Antworten

Weil in dem Koranding drinsteht, dass alle, die nicht auf das Koranding reinfallen, fürchterliche und unwerte, zu bekämpfende und zu verfolgende gemeinen und fiesen Ungläubige sind, nicht wert als sie zu versklaven oder gar zu töten.

Man sollte nicht auf dieses angebliche Toleranzschauspiel reinfallen, dass Muslime hier abziehen, solange sie in der Unterzahl sind. Sind sie es nicht mehr, geht es dem Rest schlecht.

Im koran werden die Christen ermahnt in ihrer Religion nicht zu übertreiben sprich an trinität zu glauben Göttlichkeit Jesu oder Verehrung marias

Guardianangel1  05.05.2023, 14:16

Der Koran hat keine Christen zu ermahnen. Was für eine Arrognaz.

Ich muss mich nach sowas immer erst beruhigen.

Denn mein erster Gedanke ist bei sowas, raus mit allen Muslimen, wenn sie nicht zum Christentum konvertiern wollen.

So eine verdammt arrogante Religion,

Warum wird in Mekka gegen Christen gehetzt?

Nur in Mekka ? Anderswo werden sie verfolgt und umgebracht.