Meine linke Touchscreens Seite reagiert nicht?

2 Antworten

Dann ist dein Touchscreen kaputt. Kauf dir am besten einfach ein neues Handy. Meistens ist die Reparatur nämlich teurer.

Wenn das wirklich nur auf der linken Seite ist, vermute ich mal dass der Stecker einfach nur mittlerweile wieder rausgerutscht ist. Das war bei meinem Handy auch nachdem der Bildschirm gewechselt wurde. ist mehrmals Rausgerutscht. Einen Versuch wäre es wert. Auf machen Stecker wieder dran und wieder zu machen.