Mein Handy verbindet sich nicht mehr mit meiner Anlage. Was kann ich tun?

1 Antwort

Hast du ein iPhone?
Wenn ja geh mal in deine Einstellungungen bei Bluetooth und tippe auf das blaue i hinter der Quelle die nicht mehr funktioniert. Tippe dann auf Gerat ignorieren.
Wenn du danach nochmal deine Umgebung nach BT-Geräten absuchst müsste die Anlage erscheinen und du kannst dich neu verbinden. Habe das Problem ofter bei der Bose Mini 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jux1312
Beitragsersteller

Benutze Android :(