iPhone 5s reagiert nach Sturz nicht mehr auf Touch?

3 Antworten

Ich glaube, hättest du 10 Sekunden länger nachgedacht, bevor du diese Frage stellst, wäre dir wohl eingefallen, das dein IPhone kaputt ist.

Was machst du jetzt?: Geh zu einem Laden, der das repariert, und lass es dort Reparieren.

Keine Ahnung was da passieren kann und warum jetzt der touch ausgefallen ist. Das ist mir absolut unbegreiflich.

Ab jetzt tägliche iCloud Backup und sofort ein  iTunes Backup am Computer erstellen

Elektronik, Gravitation und plötzliche negative Beschleuning haben noch nie gut zueinander gepasst.

Kurz: Da ist wohl was beim Sturz kaputt gegangen!