Touchscreen handy geht nicht mehr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte die Ausschalt+Lautertaste gleichzeitig gedrückt. Das sollte dazu führen, dass ein Recovery-Menü aufgeht. Mit den Lauter-Leiser Tasten kannst du navigieren, mit der Powertaste bestätigen. Damit solltest du neustarten können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

annimarxa
Beitragsersteller

Das funktioniert nicht. Ich kann das nicht mit den lauter/leiser Tasten navigieren..

Gehilfling  25.01.2022, 16:29
@annimarxa

Öffnet sich das Menü denn? Wenn du damit nicht mal das Recovery-Menü durchschalten kannst, hilft wohl nur, dass das Handy leer wird und du dann erneut starten kannst.

Reagiert das Handy überhaupt auf irgendwas wie Anrufe etc.?