Fönen oder sonstiges damit das Handy wieder geht?

4 Antworten

Ich hatte so ein ähnliches Problem: Meine Apfelschorle ist in der Tasche ausgelaufen, mein Handy war auch betroffen. Du solltest dein Akku raus nehmen+ simkarte und huelle. Dort solltest du Reis einlegen und für mehrere tage so lassen. Reis zieht Feuchtigkeit auf (:

Vielleicht (wenn möglich) die hintere Klappe "abziehen/öffnen" und da ein bisschen fönen. Sonst geh zu einem Fachmann und hol dir Tipps. Lg

Mir ist mein Handy mal aus der Hosentasche ins Klo gefallen... :-) habe es auf die Heizung zum trocknen gelegt und dann ging es wieder :-)

Alternativ gibt es ja auch solche Handydoktoren, die das bestimmt wieder hinbekommen falls es nicht mehr funktionieren sollte!

du hast jetzt aber nicht mit dem Desinfektionsspray auf den Display gesprüht... Oder?

binunkreativ
Beitragsersteller

Doch,auf das ganze Handy, mach ich immer so.

FlauschiHasi666  22.06.2014, 17:14
@binunkreativ

Okay du Genie hat dir vielleicht schon mal wer gesagt das Flüssigkeiten jeglicher Art für Technik schädlich ist

ThommyHilfiger  22.06.2014, 17:15
@binunkreativ

Da Desinfektionssoray hohe Alkoholanteile hat, die rasch verdunsten, kannst du Glück haben, daß es in einer Stunde wieder funktioniert: Ausnahmsweise in die Sonne legen.