Meine letzten Beiträge haben keine einzige Antwort bekommen, was ist das los?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann stell sie doch halt nochmal ein (oben rechts - die Pünktchen öffnen), abends, zwischen 18-22 Uhr scheinen die Chancen am größten zu sein. Wenn dann nix kommt, musst du einen internationalen Expertenrat einberufen, falls es wichtige Probleme sein sollten......

imehl47  25.08.2024, 18:44

Herzlichen Dank für den Stern - und für dich alles Gute und immer eine Antwort auf fast alle Fragen....

Stelle sie erneut ein

Das kannst du immer nach 2 Stunden einmalig machen und dann kommen sicher mehr

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Zum einen muss niemand darauf antworten, möglicherweise sind die Fragen langweilig oder sprechen die User nicht an / falsch formuliert oder oder kann viele Gründe haben.

Die Affen sind los!

Ist halt so. Stell nochmal. Oder besser.

Vielleicht zu speziell