Meine Kommentare auf Youtube werden grundlos gelöscht?

6 Antworten

YouTube hat das Recht, dich vom Posten von Kommentaren auszuschließen, wenn du in der Vergangenheit bereits auffällig gewesen bist. Das kann natürlich aufgrund Usermeldungen passieren, aber üblicherweise wird ein Shadow-Ban oder eine bewusste Sperrung nur dann vorgenommen, wenn es auch verifiziert wurde.

Daher wird das schon seine Gründe haben. Du kannst dich natürlich an YouTube wenden und mal nachfragen, denn:

Danke Youtube für nichts ihr....

... YouTube erreichst du hier nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Landkuh7
Beitragsersteller

Es ging auch kurze Zeit wieder, so das Kommentare sichtbar sind. Aber diesmal habe ich wirklich nichts beleidigendes oder sonst der gleichen geschrieben, und schon wieder kann ich keine Kommentare mehr hinterlassen.

Hallo bei mir werden meine Kommentare seit Monaten immer extremer zensiert bei Youtube und das geilste ist das ich heute etwas ausprobiert habe.Sobald ich einen Kommentar schreibe und dann auf Antworten klicke warte ich paar Sekunden und wenn ich dann den Kommentar bearbeite und wieder auf Antworten klicke sehe ich ob der Kommentar zensiert wurde oder nicht,wenn es ganz normal funktioniert dann bleibt der Kommentar stehen,aber wenn Youtube irgend was nichts passt steht unten bei dem Kommentar in rot Returned Error und den Kommentar kann ich nur noch sehen solange ich ihn bearbeite und jetzt kommt der grösste Witz.Ich habe den selben Kommentar mit meinem anderen Account beim selben Video reinkopiert und siehe da der Kommentar ist immer noch da habe extra mit einem anderen Konto nachgeschaut und da wird nichts zensiert obwohl es der selbe Text ist und falls jemand jetzt meint ich hätte was schlimmes geschrieben,ich kann euch sagen Nein weil ich seit über 1 Jahr eh schon extrem zensiert werde achte ich penibel darauf was ich schreibe.Hier mal den Text wo ich geschrieben habe.In dem Video ging es um einen Polizistin in Amerika,wo einen Mann in einem Haus festnehmen wollte und nur weil er nicht die Hände hinter den Rücken gemacht hat und sich nicht von ihr festnehmen lassen wollte,hat sie die Knarre gezogen und 2 mal geschossen und eine Kugel hat die Mutter anstatt ihn getroffen.Sowas wäre bei uns undenkbar das ein Polizist wegen einer Verweigerung der Festnahme gleich die knarre zieht.Vor allem der Mann war weder bewaffnet noch sonst was,ja er hat die Polizistin nicht ernst genommen weil er besoffen war und scheinbar hatte er auch probleme,aber deswegen schiesst man nicht doch nicht auf jemanden und erst recht nicht in einer Wohnung wo zwei unbeteiligte dabei sind,Mutter und ein bekannter.

Der Text ist auf Englisch.Ich habe sogar das Shot nicht mal ausgeschrieben sondern nur Sh*t geschrieben damit ich nicht zensiert werde.

Hier der Text:

"Thats why a women cop should never work alone.Unfortunately she is totally incompetent, she sh*t someone uninvolved and that is simply not acceptable.

This man didn't have a weapon or anything, how can you pull out a weapon in a situation like this as a cop?? it's just unbelievable.

If she is not capable on her own and the suspect doesn't listen to her, she should have just waited for backup, but in a house with several innocent people and not involved people, she can't just shoot around. Sorry, but this woman should be fired immediately from her job. The police in the USA already have a very bad reputation, so as a cop you should be even more careful about what you do and not endanger other lives because of such nonsense"

Und jetzt soll mir mal einer sagen was daran verwerflich ist oder gegen die YT Richtlinien sein soll.Ich sehe Tag täglich irgend welche Kommentare wo ich mich frage,wie zum Teufel können die sowas schreiben ohne zensiert zu werden und bei mir wird jeder kleinste Mist zensiert.Das macht einfach kein Spass mehr,man kann nicht mal mehr anständig seine Meinung sagen.Weder fluche ich noch mache ich jemanden nieder,sowas würde ich auch ohne zensur nicht machen,daher für mich nicht verständlich und das traurige ist ja das ist nicht der einzige Text wo bei mir zensiert wurde,ich habe schon Texte umgeschrieben und wirklich alles versucht aber keine chance egal wie ich es geschrieben habe da kam immer in Rot Returned Error.Youtube kann man auch nicht direkt anschreiben,gibt nur irgend welche Community seiten wo wie Foren sind,aber die haben eigentlich nichts mit YT zu tun,bzw sind nicht mal Mitarbeiter von YT.Keine Ahnung wo man sich da beschweren kann.Ich würde es ja noch verstehen wenn ich jemanden beleidigen oder irgend was schlimmes schreiben würde,aber das was da abgeht ist jenseits von gut und Böse.

Gutefrage52538  11.07.2024, 12:43

Ja, du musst woke genug sein, Schleim der Regierung immer rein in jedem Kommentar dann läuft's.
Hab heute ein normalen Kommentar abgegeben über Relativierung von Verbrechen, ohne Hass, Beleidigung oder unpassenden Wörter, dennoch gelöscht.
YouTube wird mehr und mehr wie der link Bundestag.

Vermutlich sind es die Inhalte und der Ton, die der Moderation dort aufstoßen.

Landkuh7
Beitragsersteller

nene das liegt an Youtube, sonst könnte ich ja trotzdem unter anderem Videos kommentieren. Nicht mal meine eigenen Videos kann ich kommentieren. Das ist absolut unverständlich für mich.

Das muss sich nicht auf aktuelle Kommentare beziehen. Eventuell wurden auch ältere Beiträge von dir gerade geprüft und du bekommst nun die Quittung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Landkuh7
Beitragsersteller

Ja das war auch ein älterer Kommentar, hat etwas länger gedauert bis diese Meldung kam.

"Grundlos" haha ahja.

Man wird nicht grundlos für Belästigung vom Kommentieren gesperrt

Landkuh7
Beitragsersteller

Ich habe niemanden belästigt, das wäre wiederum Spam, habe ich aber nicht betrieben.