YouTube löscht meine Kommentare?
Und zwar YouTube löscht grundlos bei jedem Video meine Kommentare und ich weiß nicht was ich tun soll. Wie behebt man das?
schreibst du denn irgendwas beleidigendes oder Schimpfwörten oder sowas?
Nein eben nicht
5 Antworten
Also Youtube löscht Kommentare eigentlich nur bei Verstoß gegen die Communityrichtlinien.Außerdem kann jeder Youtuber seine Kommentare filtern und Wörter auswählen und wenn diese im Kommentar enthalten sind werden sie nicht zugestellt.Etwas anderes kann eigentlich gar nicht sein..
Hallo,
YouTube löscht deine Kommentare nur, wenn sie gegen die Community-Richtlinien verstoßen, und weist dich dann darauf hin.
Jeder Kanalinhaber hat außerdem die Möglichkeit, jeden beliebigen Kommentar zu löschen, Wortfilter zu erstellen, Personen auszublenden oder jeden Kommentar erst zu genehmigen.
Wenn du also keine Benachrichtigung über einen Verstoß gegen YouTube's Community-Richtlinien erhalten hast, wurde dein Kommentar wegen des Kanalinhabers gelöscht.
Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team
Ich hab davon aber nichts gemacht und mein Kommentar wird egal bei welchen Video einfach gelöscht ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen
Deine Antworten werden nicht gelöscht. Du musst einfach bei Kommentar Funktion statt „Top Kommentare“ auf „Neueste Zuerst“ klicken dann siehst du auch alle Kommentare aber das wissen nur die wenigsten und ist auch ziemlich nervig wenn man mit einer Person in YouTube debattieren möchte
Hast du denn bei der Kommentarfunktion auf „Neueste Zuerst“ eingestellt ??
Treibt mich auch in den Wahnsinn...ich bin scheinbar bei youtube auch geblacklistet...ich schreib nie was beleidigenden, bleibe immer sachlich und vin offen für jeden Diskurs. Dennoch werden meine Kommentare gelöscht, während andere stehen bleiben die teils nicht nur beleidigend sondern sogar verfassungswidrig sind.
Neulich hate ich mal folgendes: 2 Typen haben mich wegen meinem Namen angegriffen ( Dustin)...ich fragte was das über mich Aussagen soll, dass ich so heiße. Das war mein letzter Kommentar. Darauf hin haben mich beide beleidigt. Deren Kommentare blieben stehen. Unter anderem meinte eine der beiden Leuchten " dust in the scull"...ich wollte lediglich schreiben, dass mein Name nichts mit Staub zu tun hat, aber jede Antwort meinerseits wurde direkt gelöscht. Egal was ich geschrieben hab. Irgendwann hab ich als Antwort nur noch Test geschrieben...direkt gelöscht.
Das kannst du keinem mehr erklären.
Meine Kommentare werden auch größtenteils gelöscht. Mit Hass, Hetze oder Beleidigungen haben meine Kommentare nichts zu tun.
In erster Linie darf man kein Fakten nennen, die nicht erwünscht sind.
Dann löscht vielleicht der Kanalinhaber deine Kommis oder YouTube findet, dass du irgendwie gegen die Richtlinien verstoßen hast. Sonst weiß ich es nicht
Stimmt nicht, Kommentare sind trotzdem nicht da. Man sieht ja auch wenn unter einem Kommentar 15 Antworten sind, du antwortest, deine Antwort direkt gelöscht wird auch ohne Beleidigung und danach immernoch 15 da steht dann hat das nichts mit beliebt oder neu zu tun.
Wenn youtube einem wenigstens mitteilen würde, dass man geblacklistet ist. Aber dann würde man es ja zu machen. Da lassen die dich lieber rippen ohne Ende und dann ist deine Antwort weg. Noch ein Ding: achtet mal drauf, selbes Beispiel win Kommentar, 15 Antworten, du findest eine davon geht zu weit, ist beleidigend oder sonst was...du meldest den Kommentar und er verschwindet....für dich. Aber wenn du auf die Zahl guckst...immernoch 15. Der Kommentar wurde nur für dich gelöscht damit du Ruhe gibst.
Youtube verarscht uns da so hart...hab ne weile gedacht der Algo ist einfach schlecht aber das ist kein Zufall mehr. Fakten und sachlicher Diskurs wird gelöscht, Populismus, Beleidigungen und alles was spaltet bleibt stehen...Youtube ist genau wie tiktok, insta und der ganze Mist...alles was spaltet, alles was Hass schürt klickt gut