Youtube PAUSIERT SICH SELBST
Folgendes Problem: Ich schaue ein Youtube Video und dann pausiert das Video anscheinend Willkürlich. Nein es stockt nicht oder so es PAUSIERT. Der Pause Knopf ist gedrückt. Damit nicht genug. Es pausiert sich nochmal und nochmal und nochmal. Ich sehe die ganze Zeit dieses Pause zeichen aufploppen. Wenn ich wieder auf Play drücke passiert es meist nach 2 sek WIEDER dass sich die Pause funktion selbstständig macht und komplett ausrastet.
Wer hatte das Problem schonmal? Ich kann so keine Videos gucken ;__;

5 Antworten
Kann daran liegen das dein WLAN etc. Zu langsam ist oder du zu schlechten Empfang hast, probier mal die Qualität deines Videos runter zu stellen
Ich habe kein Wlan
http://www.speedtest.net/my-result/3429945716
Und ich kann Videos in 4K gucken. Sie stocken nicht. Sie pausieren einfach ;__;
Moin, ist jetzt zwar 10 Jahre später, aber ich habe heute das selbe Problem gehabt. Mein genaues Setting: Wollte am Rechner ein Video schauen wo ich nur das Bild für Erklärungen in Fusion 360 brauchte, und habe parallel auf dem Handy über Bluetooth-Kopfhörer Musik gehört. Mein Kopfhörer war aber zeitgleich mit dem Rechner über Bluetooth verbunden. Als ich Bluetooth dann aber mal am Rechner ausgeschaltet habe, Ging das Video ganz normal. Hoffe das hilft allen Lesern in 10 Jahren immer noch.
: )
Bei mir kommt das Play Zeichen und verschwindet gleich wieder während dem Video iPhone App?
Also ich habe neuerdings das gleich Problem und es kann nicht an der Vinbindung legen da bei zu hoher Qualität der pause-button nicht aufploppt sondern schlicht das "buffer" Zeichen also das "Lade" Zeichen kommt. Youtube hat neuerdings glaube ich eine Funktion, die früher auch schon eingesetzt dann aber wieder abgeschafft wurde, dass bei Nachrichten jeglicher Art das Video pausiert (ist aber nicht bei jedem Smartphone so glaube ich)
Welcher Browser?
Es geht. Aber mit diesem Fail eben. Und ich sitze nicht auf der Leertaste. So kommt das nämlich über
Deine Antwort ist nicht hilfreich, nur schwammiges Gelaber!