Meine Klassenlehrerin lügt über mich was soll ich tun?

1 Antwort

Das, was die Klassenlehrerin macht, ist auf jeden Fall nicht in Ordnung. Ich würde mir da erstmal beim Direktor Hilfe suchen. Vielleicht auch zusammen mit Freunden/Klassenkameraden einfach mal hingehen. Ansonsten, habt ihr so etwas wie Vertrauenslehrer? Die könnte man auch ansprechen.

Ich hoffe sehr, dass deine Mutter auch hinter dir stehen wird :)

Im absoluten Notfall kannst du theoretisch auch die Polizei einschreiten lassen, wobei es in deiner Fragebeschreibung nicht danach aussieht, dass dies momentan nötig wäre.

LG und schönen Tag