Lügt mein Vater?

4 Antworten

Was du machst ist Urkundenfälschung!
Dein Papa bekommt eine Unterschrift auch noch nach 12 Stunden Arbeit hin !
Du kannst ihm in Notfall auch eine Info mit der Bitte um eine Entschuldigung hin legen , falls ihr euch nicht persönlich seht !

Anzeige ist möglich

Hallo Anonym6897544,

hast du die Unterschrift von deinem Vater gefälscht?

Beste Grüße,

Bora

Anonym6897544
Beitragsersteller

Ja, weil er immer am Abend spät nach Hause kommt und bei mir in der Schule muss die Entschuldigung innerhalb 3 Tage sein, sonst gilt es als unentschuldigt

Es kann durchaus sein, dass du vor 3 Monaten angezeigt wurdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym6897544
Beitragsersteller

Aber warum hat die Lehrerin es noch angenommen und ausgetragen?

ronnyarmin  04.03.2023, 00:23
@Anonym6897544

Weil ihr die Urkundenfälschung vielleicht erst später aufgefallen ist? Wie soll das hier Jemand wissen?

Niemals Unterschriften fälschen. Den Rest musst du aufklären bzw. in Erfahrung bringen.