Meine klasse hasst mich?

5 Antworten

Hallo!

Ich kann dich sehr gut verstehen, weil es bei mir auch eine Zeitlang so ähnlich war.

Rede vielleicht erstmal mit der Klassenleitung darüber; vielleicht kann sie ja in einer Schulstunde mit der gesamten Klasse über Mobbing etc. reden.

Auf jeden Fall solltest du auch deinen Eltern darüber Bescheid geben. Notfalls kannst du deine Eltern fragen, ob die Schule wechseln darfst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Viele Grüße

Vielleicht sind sie auch einfach neidisch auf dich, weil du besser bist als sie.

Manche Menschen sind so unzufrieden mit sich selber und lassen das immer an die raus, die sie besser finden.

Hmmm…

du könntest versuchen dich einem Lehrer anzuvertrauen und gemeinsam nach Lösungen suchen.

hast du mal versucht dich mit einem aus der Klassen anzufreunden mit gemeinsamen Interessen?

Dominanz ausstrahlen könnte auch helfen aber das kann auch nach hinten losgehen.

es gibt Beratungsstelle/Angebote für junge Schüler und Schülerinnen, Versuch so eine mal aufzusuchen.
die können sehr viel ihn Gang setzten.

das wichtigste ist es nicht alles ertragen und immer versuchen dich nahestehende Personen anzuvertrauen.

Wünsche dir da auf jeden Fall viel Glück 🍀

Mit freundlichen Grüßen.

Glaube da musst du jetzt leider einfach durch, weiß ja nicht wie lange du mit dennen noch Zeit verbringen musst, eventuell auch Klasse wechseln oder gar Schule.

Wünsche dir aufjedenfall viel Kraft

lilyscamander
Beitragsersteller

Kenne die schon 7 jahre keine ahnung wie lange noch

Hansikanzie  15.12.2021, 21:08
@lilyscamander

Jenachdem was für eine schule du besuchst, siehst du sie noch 3 oder 6 jahre und dann siehst du viele wahrscheinlich nie weider.

Scheiß drauf was die sagen, die sind selber unzufrieden mit ihrem eigenen Leben, sonst würden sie nicht auf dich aufmerksam machen oder die sind einf. mega kindisch. In einpaar Jahren siehst du die eh nicht mehr