Warum ist das Aussehen meinem Ex auf einmal so egal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er ein oberflächlicher Vollpfosten ist! Seine Freundin muss perfekt sein damit er mit ihr angeben kann. Mädels mit denen er nur Sex hat sind ihm egal, die benutzt er nur und mit denen lässt er sich ja nirgends blicken.

Sei froh, dass du den Deppen los bist.

Wunderlampe07
Beitragsersteller

Stimmt er hat auch mit mir angegeben. Hat mich im Schlaf nachts nackt fotografiert und hat die bilder seinen Kumpels geschickt

Ich denke nicht, dass du das nur auf das Aussehen reduzieren kannst.
Wenn er dich betrogen hat, werden von ihr ebenfalls gewisse Signale gekommen sein und oftmals reicht das schon um ihn zu überzeugen. Vielleicht war seine "Schmerzgrenze" was die Figur angeht doch nicht so eng wie gedacht.

Dass er schlecht über andere Personen redet ist viel mehr ein Ablenken von eigenen Schwächen und keine Eigenschaft über die man stolz sein sollte. Zudem hat er sicher mitbekommen, dass du oft das tust, was er möchte. Und somit hatte er die Möglichkeit, Ansprüche zu stellen.

Wunderlampe07
Beitragsersteller

Das is immer so deprimierend weil ich mir immer so viel mühe mit allem gegeben hab... und er nimmt einfach jede X-Beliebige

BeGa1  10.05.2018, 13:18
@Wunderlampe07

Ich weiß nicht wie alt er ist, aber mit einem gewissen Alter genießt man noch die "Freiheiten" und möchte sich nicht sofort binden.

Wunderlampe07
Beitragsersteller
@BeGa1

Er ist 23 und was soll das bitte heißen, dass man erdt frei ist wenn man rumhurt. In einer bEziehung kannst du genauso frei sein

Wunderlampe07
Beitragsersteller
@BeGa1

Diese menschen wissen auch allgemein nichts zu schätzen

BeGa1  10.05.2018, 14:03
@Wunderlampe07

Das Verhalten kann viele Ursachen haben und ist nicht grundsätzlich auf das "zu schätzen wissen" beschränkbar.

Ich kenne Personen, die ebenfalls ziemlich offen mit Sex umgehen und öfter die Person wechseln. Wenn du nicht zufrieden mit dir bist, ist Sex oft ein Mittel um dem entgegen zu wirken. Klingt für dich nicht logisch, aber das hat recht viel mit dem Selbstwertgefühl zutun.

Wunderlampe07
Beitragsersteller
@BeGa1

Jaa eben. Ich finde solche Personen sind dich einfach mit sich selbst nich im Reinen

BeGa1  10.05.2018, 14:20
@Wunderlampe07

So ist es auch. Nur steht nicht der Gedanke "Ich muss eine Person verletzen." sondern "Mir geht es gut, wenn ich das tue." im Vordergrund.

Vielleicht versucht er sich einzureden dass er die Frauen unattraktiv findet und hat aber in Wahrheit eine Vorliebe für Frauen die mehr auf der Hüfte haben. Er kann es sich nur nicht selbst eingestehen:P

E1spr1nzess1n  10.05.2018, 12:56

trotzdem gibt es zu jedem Topf den passenden Deckel und wenn diese Frauen nicht hübsch sind haben sie vielleicht einen Charakter der sie sehr hübsch macht. sie scheinen ja einen Reiz für deinen ex zu sein sonst würde er nicht mit ihnen schlafen. frag ihn doch sonst einfach:-)

Bonnie91  10.05.2018, 13:00
@E1spr1nzess1n

Hätten diese Weiber einen guten Charakter, würden sie sich nicht an vergebene Männer ran machen!

E1spr1nzess1n  10.05.2018, 12:51

Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Wunderlampe07
Beitragsersteller

Naja aber die Frauen sind auch alle nicht gerade hübsch...

Wunderlampe07
Beitragsersteller
@Wunderlampe07

Nicht unbedingt...du kannst auf anhieb sagen ib jmd mehr oder weniger attraktiv ist. Wir sind uns alle einig das gollum unattraktiv ist😂

Er hat in seiner ersten Beziehung einfach versucht, sehr viel von ihm durchzusetzen. Ich denke nicht, das da ein Plan hinter steckte aber er wollte dich nach seinem Geschmack formen. Und Sex hatte der einfach nur mit denen, die es auch mit ihm wollten...