Meine Katze verhält sich komisch?

3 Antworten

Wenn ihr sie nicht so lange habt ist das einfach nur eingewöhnung.

Wenn ihr sie schon lange habt, ab zum TA zur Sicherheit.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TA Assistentin im 2. Ausbildungsjahr

Wie lange hast du sie? Ist sie Freigänger oder Wohnungskatze?

Ich selbst habe eine Bengalkatze von jemandem übernommen, der weggezogen ist. Die hatte fast ein Jahr gebraucht, hat sich immer nur versteckt, eines Tages kam sie auf die Couch zum schmusen.

Inkognito-Nutzer   19.09.2024, 01:32

BKH Katze Hauskatze

Seit wann lebt die Katze bei euch? Ist sie noch jünger? Wenn sie noch nicht lange bei euch ist, kann es sein, dass sie sich nun richtig eingelebt hat.

Inkognito-Nutzer   19.09.2024, 01:33

Nein nein, seid 2-3 Jahren haben wir sie