Katze darf wegen Abszess nicht raus?

DayBreaker231  27.08.2024, 20:55

Isst sie normal?

celina0msl
Beitragsersteller

Jap, tut sie

3 Antworten

Alles gut. Katzen sind in erster Linie revierbezogen und solange sie isst und auf Toilette geht ist alles gut, klar ist sie etwas genervt, aber wegen sowas haut sie nicht ab, da muss sie durch, ist ja auch für ihre Gesundheit auch wenn sie es nicht weis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Sie läuft nicht weg und Katzen können sehr gut verzeihen. Sie muss da durch, denn sie weiß nicht was für sie am besten ist. Selbst wenn wir unseren Katzen Tabletten/Medizin etc gegeben haben waren sie zwar kurz sauer, aber sie verzeihen und das war's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe schon immer mit Katzen zusammen

Sie wird nicht weglaufen, solang sie nicht woanders gefüttert wird.