Meine Katze springt mich an.

8 Antworten

Sie möchte Aufmerksamkeit.

Oke danke für die vielen Antworten. Vielleicht schaue ich mich wirklich nach einem Artgenossen für sie um :)

Männchen Weibchen? Bitte kastrieren lassen und dann schaue bitte in tierheimen oder nothilfen nach einem etwas gleich alten spielkameraden,denn ein mensch kann niemal einen Artgenossen ersetzen,dann hat sie jemanden mit dem er/sie spielen kann auch wenn di keine Zeit hast.

Vielleicht hat sie auch Hunger oder ja, will ebend Spielen :) Abgewöhnen ist schwer. Versuch es so, wenn sie dich wieder Anspringt, nimm sie sorort ´runter und schimpfe. Und wenn sie ganz lieb neben dir steht/Sitzt belohnst du sie mit streicheln oder einem Leckerlie. :)

Viel Glück dabei:)!!