Wieso fährt meine Babykatze immer die Krallen aus?

4 Antworten

Wieso hast Du eine Katze, wenn Du absolut katzentypisches Verhalten nicht wünscht?

Falls Du keine andere Katze hast, kannst Du ihm nicht abgwöhnen, auf diese Art mit Dir zu spielen. Das Anspringen ist typisches Spiel auf Katzenart, deshalb hält man junge Katzen und Wohnungskatzen auch niemals einzeln.

Garnicht! Wie will sie sich sonst festhalten an Dir, schließlich spielst Du "Fangen" mit ihr! :))

Gina02  15.09.2015, 09:34

Sorry, ihm natürlich!

Du bist die Beute, also bist Du sein Opfer. In der Natur macht er das auch nicht anders. Katzen sind nicht zum Spielen da, sie haben ihren eigenen Kopf. Wenn Du es nicht magst, dann solltest Du so etwas nicht mit ihm machen. Dann lass ihn in Ruhe.

Ich hab meiner katze bei gebracht, wird sie zu grob hör ich auf mit ihr zu spielen.

Hat sie mich gekrallt hab ich aua gesagt und alle Spielsachen weggenommen und bin gegangen