Katze springt mit Krallen ins Gesicht. Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie spielen, wissen sie nicht was in ihrer umgebung so passiert, bzw. sie achten nicht sehr drauf,

einfach auch laut aua und so schreien

bissel zeigen, das es dir nicht gefällt, so oft mit den spielen ist das auch nicht,

würde das nicht verbieten, gehört dazu und die kratzer habe ich auch am bein, wenn ich auf den bett liege und sie spielen oder ich schlafe,

wundheilsalbe und weiter gehts, außer du bist model

du kannst während des spielens auch die katzen ein wenig verschieben, indem du sie nimmst und da hinpackst, dann machen sie da weiter