Meine katze kann nicht mehr laufen?

9 Antworten

Hört sich an wie die Folge einer Thrombose oder eines Schlaganfalls. Passiert bei älteren Katzen manchmal, oft können sie dann nicht mal mehr Wasser lassen oder Ka..., meist ist es dann Zeit, Abschied zu nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen

Ab zum TA und abklären lassen ob man noch was für sie tun kann.
Wenn nicht, dass solltet ihr sie nicht leiden lassen und erlösen, auch wenn es sehr schwer fällt. Das ist dann das einzig Gute, was ihr noch für sie tun könnt.

Vermutlich hat das bei deiner Katze Neurologische ursachen, es wird Zeit für einen Tierarzt.

Naja zumindest ist es definitiv an der Zeit zum TA zu fahren und das abklären zu lassen.

Bitte verschwende jetzt keine Zeit und mach dich mit ihr auf den Weg oder lass einen TA zu dir kommen. Sie sollte nicht unnötig lang leiden.