katze kopf fällt im schlaf runter?

5 Antworten

Alles in Ordnung, solange der Kopf noch auf dem Hals ist. Deine Katze ist einfach total entspannt.

Und du hältst deine Körperhaltung fest ein, wenn du im Sitzen einschläfst? Ich denke nicht.

wohin runter? Solange der Kopf am Rumpf dranbleibt, sollte alles gut sein. Im Schlaf entspannen sich ja die Muskeln und jenachdem, wie die Katze gerade liegt bzw ihren Kopf hält, wird es passieren, dass er fällt sobald sie eingeschlafen ist.

Sie schläft eben. Wenn du im sitzen zb einschläfst, dann sinkt dein Kopf ja auch zur Seite und bleibt nicht gerade nach oben.

Ne die tun einfach so als würden die nicht schlafen