Meine Katze ist auf meine Tastatur gesprungen jetzt sind meine ganzen Farben am Pc anders wie mache ich das rückgängig?
Meine Katze sprang auf meine Tastatur und dann war die Farbechtheit plötzlich weg. Tastatur von Steelseries diese welche Kills anzeigen kann.
was hat mir meine Katze da verstellt? Das Bild sieht extrem farblos aus und unecht und leicht verschwommen. Hdr hab ich versucht das bringt weder ein noch aus was mein pc war von jetzt auf gleich den den Farben komplett unecht og Grafik ich weiß nicht was meine Katze da gemacht hat kann mir jemand helfen , es ist nicht schwarz weis es ist einfach unecht nun vorher ein sattes grün leuchtend jetzt alles wie uralt . Ich find nix in den Einstellungen. Die Einstellung farbenblind half etwas aber der gesamte pc nicht nur im Spiel alles wie uralt und unecht Farben die farblos sind.
2 Antworten
Schreib mal ob der PC Windows, Linux oder IOS hat.
Bei Windows habe ich 3 empfehlungen fürs erste:
- gib im Suchfeld "Farbfiltereinstelung" ein und versuche dort dein Glück
- rechte Maustaste auf dem Desktop und wähle "Anzeigeneinstellung". Da gibt es zB Farbprofile
- rechte Maustaste auf dem Desktop und wähle "Anpassen". Da gibt es auch einiges für Anzeige und Farben
Sonst wäre es gut ein Bild zu posten
Drück mal Windows Taste + 5. Das öffnet die Farbkalibrierung vielleicht liegt hier das Problem.