Wie kann man die Farbe ändern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich gibt es bei den neueren Pcs eine software (PredatorArc) über die alles geregelt wird.

Kann sein dass deine Tastatur damit auch geht.

Ich weiß zwar nicht wie es bei der Tastatur ist, aber bei meiner kann man einfach "FN" und eine Zahlentaste drücken um die Farbe zu ändern.

Die meisten Predator Tastaturen haben nur blaue LED's

Ich weiß nicht genau welches modell du hast, aber du hast warscheinlich eine Tastatur mit nur blauen LED's.

Hologammer
Beitragsersteller

Wieso kann man dann aber bei der maus die farben ändern? Wer hat sich das eingedacht.

DieFreistunde  09.04.2021, 14:57
@Hologammer

Das weiß ich nicht genau. Warscheinlich die Person, die gesagt hat, dass die paar ero in der Herstellung für rgb beleuchtung zu viel sind.

Auf der Herstellerseite bekommt man die Treiber dazu. Dann klappt es.

Es ist doch immer wieder das Gleiche sie verkaufen Geräte aber eine Bed. Anleitung gibts nicht.

Kann man aber googlen.