Muss man 10 Bit aktivieren in Windows Aktivieren um richtiges HDR10 nutzen zu können?

1 Antwort

Du must garnichts aktivieren. Das beste Bild bekommt man mit der original Auflösung des Monitors. Ales andeere ist Mist.

Wieso spielst Du da rum. Auflösung ändern und das Bild wird schlechter.

Fumel da nicht rum.

Mario

AntijTacto
Beitragsersteller

ich rede von 8 bit und 10 bit Farbwiedergabe in hdr nicht von ausflösung...

AntijTacto
Beitragsersteller

schade das du meine frage nicht gelesen hast...

techniker68  07.01.2020, 22:13
@AntijTacto

Habe sie gelesen. 10 bit gibt es nicht.

Bits sindimmer eine Hochzahl von 2

Sollich Dir Mathe oder Computer erklären.

1024 ist realistisch.

Weist Du überhaupt was eine Hochzahl ist? Ich denke nein. Google das mal.

Mario

AntijTacto
Beitragsersteller
@techniker68

was sind das hier für Leute? Ich bin neu auf dieser Website und habe mich auf normale Antworten gefreut. Jetzt sehe ich das die Community die fragen nicht einmal lesen oder scherze machen...