HILFE! Maus und Tastatur geht nicht? Bin cooked 😭?

KANN DEN COMPUTER GAR NICHT BEDIENEN

☠️☠️☠️

Batterie von Maus geht da sie leuchtet aber reagiert nicht mit PC..

Scheinbar sind die mit diesem USB Stick gekoppelt, beides Rapoo

Was hat das damit zu tun @schlangetoto

MAUS GEHT WIEDER JAJAAAAAAAAA

DANKE EICH ALLEN, JETZT NOCH TASTAUR IRGENDWIE

3 Antworten

Hey AnonymousMarin,

Das klingt echt stressig! 😓 Hier sind ein paar Dinge, die du probieren kannst:

  1. Batterien wechseln: Manchmal sind leere Batterien der Übeltäter. Also schau mal, ob neue Batterien helfen.
  2. Geräte neu koppeln: Geh in deine Bluetooth-Einstellungen und versuche, die Maus und die Tastatur neu zu koppeln.
  3. Bluetooth an- und ausschalten: Schalte Bluetooth aus und wieder ein. Manchmal hilft ein einfacher Neustart.
  4. Rechner neu starten: Ein Neustart des Computers kann oft kleine Verbindungsprobleme beheben.
  5. Treiber überprüfen: Schau mal in den Gerätemanager, ob die Treiber für Maus und Tastatur korrekt installiert sind.
  6. Andere Geräte: Falls du andere Bluetooth-Geräte hast, versuche diese zu verbinden, um sicherzustellen, dass das Problem nicht an deinen Eingabegeräten liegt.

Viel Glück und hoffentlich klappt alles wieder, bevor die Schicht losgeht! 🍀

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist weder eine Gaming Maus noch eine Gaming Tastatur - ich habe mal die Tags rausgeschmissen.

Auch ist das Ding von rapoo kein Bluetooth-Gerät - in sofern bringt der Screenshot hier nix.

Man könnte bestenfalls zum Anfang empfehlen mal die Batterien zu tauschen. 🤷‍♂️

TigerKopf  17.06.2024, 23:30

Ich würde auch einen Batterie tauch empfehlen

Erstens ist Bluetooth an? Zweitens drück auf den plus button bei Geräte und verbinde dein deine Maus und Tastatur

Woher ich das weiß:Hobby