Meine Katze ist anderst?

31.10.2024, 14:01

UPDATEEE Allso der Tür Arzt wa gestern noch da und es ist so das sie an der Seite einen blauen Fleck hat wahrscheinlich von einem Sturz dazu hat sie sehr rückenweh darum auch die Schwellungen an den Beinen sie bekommt jetzt medizin und wir hoffen das sie wieder ganz fit wird 💪🏼💪🏼

31.10.2024, 14:01

Tier* 💀😭

5 Antworten

Hallo Du,

ich denke, ihr solltet gleich zum Tierarzt gehen, wenn dieser heute früh aufmacht. Denn das liest sich nicht gut an.

Auch hat deine Katze große Pupillen, was auf große Schmerzen, Stress oder hohen Blutdruck schließen lässt.

Was sie genau haben könnte, kann dir hier leider niemand sagen, da wir Laien sind und man via Bild und Beschreibungen im Internet nichts sagen kann.

Wie gesagt: Ein Tierarztbesuch noch heute früh ist sinnvoll.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Hallo AnonymKA1698,

Du solltest mit ihr auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Die Beine sehen merkwürdig deformiert aus...

Alles Gute Deiner Katze!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner

Alles Liebe und Gute für Deine Katze und für Dich! 😻

Das Personal leidet mit!

Sie wirkt als hätte sie schmerzen, deswegen würde ich persönlich heute früh bzw. so schnell wie es geht zum TA gehen.

Ps. Es kann teurer werden

AnonymKA1698 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 07:18

egal wie teuer gehört ja zu Familie

wir machen so schnell wie möglich einen Termin wollten gestern schon aber die hatten keine Zeit

Die Diagnose kann nicht hier erfolgen, das kann nur ein Tierarzt nach der Untersuchung.