Kater aufgeblähter Bauch?

Sie spielt aktuell die ganze zeit und frisst auch. Mache ich mir einfach zu viele Gedanken am Bauch streicheln mag sie auch

4 Antworten

Ebensowenig normal, wie einem Kätzchen Tomatensoße zu geben. Morgen geht es zum Tierarzt!

AntonioGL12
Beitragsersteller

Ok danke

DaLiLeoMishu  12.08.2024, 09:51
@AntonioGL12

Bitte lasse nie wieder Menschenessen unbeaufsichtigt stehen UND höre bitte auf deine Katzen zu baden! Es sind keine Puppen.

Heyy!

Hmm ich denke das größte Problem ist nicht das es gebadet hat, sondern die Tomatensauce. Man weiß nie. Lieber einmal zum Tierarzt! Gerade bei kitten sollte man lieber vorsichtiger sein! Am besten gleich um 7 Uhr hin daher jetzt schon um einen Termin bitten wäre klug.

LG Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sorry aber wenn ich kitten habe dann weiß ich doch das die neugierig sind und überall rangehen. Und sichere solche Dinge ab
hoffe das beste für die kleine Maus 🐭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab zum Tierarzt. Lasse das dort untersuchen. GF ist kein Tierarzt. Und da es um ein Baby geht, würde ich nicht bis morgen früh damit warten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin