meine katze hat aus versehen etwas essig geschlabbert...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie nach dem Trinken von Essig Durst bekommen hat! Mach dir keine Sorgen! Alles Gute für dich und deine Mieze! ;)

Meishu
Beitragsersteller

=) danke dir. gut dann brauch ich mich nicht sorgen! =)

pierrot  16.04.2010, 16:49
@Meishu

Sehr gerne, wenn ich dir helfen konnte und so wieder ein Lächeln in deinem Gesicht ist! ;)

ich würde auch spülen wenn ich essig 'geschlabbert' hätte. pass in zukunft aber besser auf

Meishu
Beitragsersteller

oO war nur ganz geschwind aufm klo... dann hat er aus meiner salatschüssel geschlabbert...

Lustgurke  16.04.2010, 15:06
@Meishu

:D ...kein benehmen die mietz. da hat sie aber nur einmal dran genippt. dürfte kein prob darstellen. in zukunft wird sie wohl auch nicht mehr daran gehen

lokum2009  16.04.2010, 15:25

man als könntest du deinem tier immer hinterher rennen ...

geschlappert . hihi :) :D

also ich finde es eher ein bisschen komisch das sie das nicht 'ÜBERLRIECHEND' findet normaler weise schrecken katzen vor so starken gerüchen ab . aber deiner katze geht es echt gut denn sie hat einfach durst bekommen von dem essig

Meishu
Beitragsersteller

das dachte ich auch =) aber ich hatte da so Fischbällchen drin im Salat =)

Ich glaube nicht ,dass es etwas ausmacht, wenn sie Essig gtrunken hat. Mach dir keine Sorgen.

deine Katze will sich eventuell nicht unterordnen,dann machs---