Meine Katze formt die ganze Zeit tränen, was los?

4 Antworten

Hallo Du,

aufbacke, dass sieht schlimm aus und muss ganz schnell von einem Tierarzt angeschaut und behandelt werden.

Also bitte morgen gleich zum Tierarzt.

Das wird keine hunderte von Euro kosten, aber mindestens 50€-70€. Das sollte dir die Gesundheit deiner Katze wert sein.

Wir befinden uns hier in einem Laienforum und Ferndiagnosen sind schlicht nicht möglich und auch unseriös.

Deiner Katze von Herzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

hakunamatata5
Beitragsersteller

Hilft Augentropfen gegen Juckreiz und trockene Auge?

DaLiLeoMishu  30.06.2024, 22:21
@hakunamatata5

Ich schließe mich Animalgirl0808 an und möchte dich bitten der Ursache auf den Grund zu gehen. Notfalls borge dir Geld aus dem Familien-, Bekannten- und/oder Freundeskreis oder vereinbare eine Ratenzahlung, wenn dein Tierarzt sich darauf einläßt.

Die Untersuchung der Augen und das eventuelle Ausspülen der Tränenkanäle (oder was auch immer dann in diesem speziellen Fall angebracht ist als Behandlung) kostet doch keine "hunderte von Euro".

Sprich mit dem Tierarzt vorher darüber (bzw. am Empfang), vielleicht kannst auch Ratenzahlung vereinbaren.

Unserem Kater wurden mal die Tränenkanäle freigespült... das hat uns auch nicht allzu stark belastet für den Rest des Monats

besorg dir azyter vom human mediziner oder vom tierarzt, das ist azithromycin tropfen, die werden helfen und es ist dringend, habe leider gänsehaut bekommenvon dem anblick, weil ich weiß das es schon wochenlang minium, sich quält mit dieser bakteriellen augen infektion, das wird auch nicht von selber besser, sondern noch schlimmer

wenn du nicht weiter quälen willst, solltest du gehen oder dir das präparat gezielt besorgen, ich stehe da mit meinen namen,das es helfen wird, da ich es schon seit 7 jahren im einsatz habe und es keine bessere erstere wahl gibt, bei diesne krankheitsbild

dies gehört sofort in tierärztliche Hände.