Kleine Katze erbricht in der Nacht, wie ein verfahren?
Hallo :)
Wir haben zwei BKH Katzen, ein Kater mit etwas über einem Jahr und eine Katze mit 4 Monaten.
Nun hat sich unsere Katze heute Nacht zwei Mal übergeben, es kam das Abendbrot wieder raus und danach eine gelbe mit weiß gemischte Brühe. Keine großen Mengen, eher klecksweise.
Nach den zwei Mal war dann auch gut. Sie ist geschafft und ruht sich viel aus seitdem. Fieber habe ich gemessen, hat sie nicht.
Wie verfährt man da jetzt am besten weiter? Habe ihr jetzt Hähnchenschenkel und Möhren gekocht und gebe noch etwas Brühe. Denkt ihr wir müssen dennoch direkt zum Tierarzt? Oder erst noch abwarten? Kann ja öfter passieren bei Katzen habe ich gelesen… mit unserem Kater hatten wir das bloß noch nie.
Vielen Dank im Voraus!
Stehen Zimmerpflanzen in der Wohnung die potentiell giftig sein könnten?
Welches Nassfutter hast du gefüttert, dass sie erbrach (Hersteller/Marke/Sorte)?
Nein. Wir haben nicht eine einzige Pflanze in der gesamten Wohnung. Ich habe halt immer mal unterschiedlich gefüttert, da man ja bei Kitten probieren soll. Gestern war MjamMjam
1 Antwort
Nachdem das jetzt schon gut 12 Stunden her ist und seit dem nichts mehr war... ist auch nichts weiter zu tun.
Einfach ein kleine Portion füttern (von dem was man sonst auch füttert) und schauen obs drin bleibt.