Meine Gefühle und Gedanken aussprechen, wie?

1 Antwort

Seltsame Eltern, eigentlich ist die Idee, die Kinder zu lieben und zu unterstuetzen...

Was mir nicht ganz klar ist, hat deine ketogene Ernaehrung etwas mit deiner Epilepsie zu tun?

Tierhalterin42
Beitragsersteller

Unter anderem wegen der ketogenen Ernährung wurde mir erlaubt das Medikament umzustellen. Weil meine Ärztin nicht davon begeistert war obwohl ich sehr nervige Nebenwirkungen hatte (tremor, Parkinson ähnliche Symptome)

Also habe ich nicht falsch reagiert bzw. Denke ich nicht falsch? Weil das ist immer das was meine Eltern mir vorwerfen, dass ich durch meinen Autismus und ADHS alles mögliche falsch auffasse was in Richtung Emotionen geht…