Meine Freundin wohnt bei Ihrem ex, was kann ich nun tun?

7 Antworten

Klingt für mich nicht so, als wäre sie über den Ex hinweg. Wenn ich du wäre, würd ich ihr sagen: "Kannst morgen gratis bei mir einziehen, wie schaut's aus?"

Dann merkst du rasch ob das mit den "finanziellen Gründen" nur Verarsche ist oder nicht.

Mich wundert es, dass du überhaupt mit ihr zusammen gekommen bist. Ich würde mich nur auf eine Beziehung einlassen, wenn die Verhältnisse klar geordnet sind. Würde meine Freundin noch bei Ihrem Ex wohnen, gäbe es keine Beziehung mit mir, so einfach ist das.

Erst wenn die Frau mit dem alten Kerl abgeschlossen hat, ist sie wirklich bereit für eine neue Beziehung. Ich denke da läuft so einiges falsch.

Und auch das Küssen, usw. mit dem ex.. wenn du mich fragst - geht gar nicht!

Sprech die drauf an und sag das es dir unangenehm ist und du langsam vertrauen verlierst. Entweder es ändert sich was oder du machst Schluss. Aber ist ja deine Sache welche Konsequenzen du ihr setzt

Djuna123  06.04.2022, 12:02

Jep, wenn's nichtmehr geht, geht's nicht mehr

Kyscho87  06.04.2022, 12:02

Sehe ich genauso! Das wäre das einzig richtige.

Entweder von ihr verlangen, dass sie für klare Verhältnisse sorgt, oder du machst bei der Situation weiterhin mit wie bisher.

Rede mal mit ihr

Warscheinlich ist sie mit ihm auch in einer beziehung und mit dir auch.

Versuch mal mit ihr zu reden:)

Lg