Ex Freund greift jetzigen Freund an?

5 Antworten

Wie kann ich meinem Freund helfen/beistehen?

Wenn Dein Freund durch Deinen Ex Schaden erleidet, so ist es an ihm, dagegen etwas zu tun. Er kann Deinen Ex anzeigen. Das wäre der erste Schritt.

Könnte der andere Fahrer mein Ex gewesen sein?

Möglich, aber beweisbar sollte es sein und die Frage ist, was ist ein kleiner Unfall? Kam Schaden auf oder war es eine Gefährdung, die schadenfrei verlief?

Dein Freund sollte sich Dashcams ins Auto machen. Ist nie verkehrt.

Nelekol
Beitragsersteller

Also mein Freund hat Prellungen ob das Auto was abbekommen hat weiß ich nicht

Notorious666  23.02.2022, 11:33
@Nelekol

Also was nun?

"Ob das Auto was abbekommen hat, weiß ich nicht."

oder

"Ja Schaaden am Pkw gab es auch."

Klingt nach unglaubwürdigem Blabla...

Ois kloa? ;-)

Nelekol
Beitragsersteller
@Notorious666

Das Auto hat was abbekommen ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?

Ich weiß ja nicht, wie du die Beziehung zu deinem "Ex" beendet hast. Aber offensichtlich bestehen noch "offene Rechnungen", die er eingelöst haben will. Vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden, wobei dies u.U. für dich nicht ungefährlich ist.

Nelekol
Beitragsersteller

Es gibt keine offenen Rechnungen und mit ihm reden will ich auch nicht mehr

Dein jetziger Freund ist aber auch ein sehr loyaler Kumpel solche hatte ich auch... Gewalt ist keine Lösung wobei ich deinen ex echt gut verstehen kann hab dass selbst mit erlebt. Und ich hab dem jenigen auch eine reingehauen weil es 10 Jahre Beziehung plus Kind waren also damit muss er dann dann schon rechnen wenn er spiele spielt.

Nelekol
Beitragsersteller

Wo spielt mein jetziger Freund Spiele ??? Mein jetziger Freund hat nix schlimmer getan…

das ist schwierig;

deswegen sollte Mann auch nicht die ex Freundin von einem Kumpel als Freundin haben!

Es gibt genug Frauen a d Welt!

Nelekol
Beitragsersteller

Wo die Liebe hin fällt und es ist ja nicht verboten die Ex von seinem Kumpel/ehemaligen Kumpel zu lieben

Nicht einmal dein Freund kann mit Sicherheit sagen, dass der Ex den Unfall verursacht hat und du willst das hier von uns erfahren?