Freundin sagen, dass man was mit ihrem Ex hatte?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicht beichten 71%
Beichten 29%

4 Antworten

Nicht beichten

Eigentlich bin ich für Ehrlichkeit aber wenn ihr beide keinen Kontakt mehr wirklich habt und so wie du schreibst das es schon länger her ist, wieso willst du ihr dann ausgerechnet jetzt absichtlich weh tun? Wenn sie das gerade alles überwunden hat, nur damit du dich besser fühlst? Manchmal passieren solche Sachen aber das würde sie nicht verstehen. Immerhin geht es um ihren Ex

Nicht beichten

Es gibt nichts zu "beichten".

Was gibt es da zu beichten? Wenn Du es nicht “mit Absicht” machst, sondern Gefühle entstanden sind, ist es Dein/Euer gutes Recht.

Sie hat keinen Besitzschein für ihn, schon 3x nicht, NACH einer Trennung

Nicht beichten

Ein altes Sprichwort sagt: Reden ist Silber, schweigen ist Gold. In dieser Situation bewahrheitet sich das wie sonst kaum einmal.