sachen von ex weitergegeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mit den Dingern was Du willst !

Und das unabhängig davon was er sagt oder möchte. Er hat seinen Krempel bei Dir gelassen. Eine von Beiden unterschriebene Liste von Gegenständen seines Eigentums in Deiner Obbut wird es wohl nicht geben oder.? Also entsorge was Du willst wie Du willst, einem Nachweis zu führen ist ihm nicht möglich.

und ich habe Angst das er nach seinen Schuhen fragt obwohl er ja meinte er will sie nicht wieder,

.

Falls er danach fragt, sage ihm, Du hast sie - so wie er es wollte - entsorgt.

Das könnte auch in einem Container für Altkleidung sein.

Keine Angst wird er nkcht machen wenn er dier sagt du sollst machen was du willst ist das völlig okey

Er hat gesagt, mach was du willst damit. Also finde ich das okay. Kontakt mit dem ex finde ich fragwürdig, aber nicht mein Bier.