Meine Freundin verbietet mir fast alles kontakt zu Freunden, hat ein problem das ich viel arbeite,?

11 Antworten

Alter fast 1zu1 wie bei mir gewesen

Nur ich hab nach 6 monate die leine gezogen und hab sie rausgeworfen das würde ich dir auch empfehlen

nimm dir den rat von deinen vater zu herzen gute freunde sind wertvoll im leben weil es ein lebenlang sein kann und eine beziehung nicht immer lange hält

Was sie macht, macht sie, weil Du anscheinend viel zu unselbstständig bist, um Deine Grenzen zu setzen. Es liegt an Dir, zu handeln. Was sie betrifft, ist das derart krankhaft, dass Du mit ihr keine gesunden Schnittmengen finden wirst. Das würde nur in ewigem Stress ausarten. Ich empfehle Dir, mit ihr schlusszumachen und Dein Leben zu leben, wie es DIR gefällt, nicht wie es IHR gefällt. Und bei der nächsten Frau - sorry die saloppe Art - lass Dir ein paar Eier wachsen und verhalte Dich wie ein Mann, der auch ein wenig konfrontationsfähig ist und den man auch ernstnehmen kann.

Klar ist es schön, eine Freundin zu haben. Aber doch nicht zu diesem Preis... deine Freunde und Privatsphäre solltest du für keinen Menschen der Welt aufgeben müssen.

Ich habe das alles jetzt ganz ehrlich nur grob überflogen, aber sage trotzdem: Mach Schluss. ASAP. Sie verhält sich extrem toxisch und herrisch. Mit der wirst du deines Lebens nicht froh.

Jetzt mal ernsthaft, sie geht absolut dreist an dein Handy, um irgendwelche Leute zu blockieren, und sagt auf die Nachfrage, was sie da macht das geht dich nix an. Schon da hätte ich sie rausgeworfen.

Ich habe gerade mal einen einzigen Absatz gelesen & habe jetzt schon eine Antwort für dich parat:

Diese Frau ist die Definition von toxisch, sie respektiert dich absolut 0, schubst dich herum wie es ihr passt & dir scheint es an Selbstwert zu mangeln, da du sowas überhaupt mit dir machen lässt.

Ich (so wie wahrscheinlich jeder andere hier) rate dir, dass du schlussmachen solltest. Unbedingt.

Sowas Krankes auch...