Heißt das, dass sie wenig Interesse hat, wenn sie fragt ob noch eine Freundin mitkommen kann?

7 Antworten

Interpretiere es so, das sie nicht interessiert ist und dich aber sympathisch findet, so dass sie dich mit der Freundin bekannt machen möchte.

Also Backup, Wingwoman.. kann auch sein, aber dann ist es komisch, dass sie die Freundin als "Interessentin" vor sich schiebt.

Whatever, ist eh eine win-win-Situation für dich. Sei nett zu beiden, du hast ein Treffen mit zwei Frauen. Wenn du eine gute Figur abgibst, punktest Du doppelt. Verteile Deine Aufmerksamkeit gleichmäßig und warte ab, was danach kommt.

Es kann ja auch eine Situation entstehen, in der dich die Freundin super findet und dein eigentliches Date dann somit plötzlich auch mehr Interesse bekommt.

KiwiRakete1
Beitragsersteller

Andere hier sagen, dass es nicht unbedingt heißt kein Interesse. Daher wäre es dsnn blöd wenn ich ihre Freundin zulassen würde

KiwiRakete1
Beitragsersteller

Ich kauf ja nicht fürs Picknick ein damit ich dann da sitze und mich nett unterhalte. Ich will ja Gas geben ubd etwas Körperkontskt herstellen.

Mache das alles ja nicht um einfach mit 2 Mädels da zu sitzen und zu reden und dann tschüss. Nicht so easy das Ganze

Birke44  12.04.2022, 23:18
@KiwiRakete1

Du bist ganz schön zweckorientiert. Was spricht denn gegen einen entspannten Nachmittag mit zwei netten Frauen. Hast du nur Sex im Kopf? Ist ja nervig...

KiwiRakete1
Beitragsersteller
@Birke44

Naja, ich bin nicht auf der Suche nach Freunden. Ich wprd schon gerne versuchen Körperkontakt herzustellen und sie küssen.

Denn geküsst hab ich bisher nur 3 Frauen beim Feiern jnd ich würd gerne mal ein normales Date mitm Kuss haben ubd bicht son Feier/Club/Disco-Scheiß.

Ich hab außerdem auch eingekauft.

Wenn man ei kauft und dann merkt das Mödel hat eventuell kein Interesse. Das Gefühl ist eibfach nicht schön.

Ich bin jetzt total verunsichert.

Weiß nichtmal ob es Sinn macht mirgen alles mitzunehmen an eingekauften Sachen sondern nur weniger. Denn wenn sie kein Interesse hat ist es denk ich keine gute Idee ein Oicknick mit Auswahl zu machen. wozu. ich zahl das ja und sie sieht den aufwand und denkt sich "was n trottel" ubd ich will kein trottel sein.

Es kann viele Gründe geben. Du wirst es nur herausfinden, wenn Du dem Treffen zustimmst, denn alleine wird sie vermutlich dann nicht kommen. Vielleicht will sie es unverbindlich halten, vielleicht ist sie sich nicht sicher genug, um mit Dir alleine zu sein. Offenbar kennt Ihr Euch ja auch kaum.

Männer würden das nicht so machen. Männer werden aber auch seltener vergewaltigt (obwohl das auch vorkommt).

KiwiRakete1
Beitragsersteller

Ich hab sie am Samstag das erste Mal getroffen. Da waren wir auch allein.

Die Situation scheint hier eindeutig. Du bist für ihre Freundin angedacht und nicht für sie selber.

Wenn du Das nicht möchtest, sag ihr einfach, dass du lieber gerne mit ihr alleine sein willst, um sie besser kennenzulernen. Und die Freundin kann gern eins der folgenden Male dabei sein.

Anhand der Reaktion siehst du, was sie von dir hält.

Es muss nicht Desinteresse heißen, wenn eine Frau die Freundin mitbringt! Da steckt oft einfach das Bedürfnis nach mehr innerer Sicherheit dahinter. (Aber es kann.)

KiwiRakete1
Beitragsersteller

Ich hab ihr geschrieben: "Wie wäre es wenn wir uns morgen alleine treffen und die Freundin kommt ein anderes Mal mit? Ich würde dich gerne alleine besser kennenlernen."

Sie daraufhin: "Okay"

Aber jetzt weiß ich dennoch nicht, ob sie Interesse an mir hat.

Würdest du das ko plette Picknick norgen mitnehmen ider sollte ich nich auf Baguette, Käse, Wein beschränken und den Rest nicht mitnehmen?

KiwiRakete1
Beitragsersteller

Übrigens waren wir am Samstag beide zusammen auf den Schlossberg spazieren. Da war auch niemand dabei.

Wetter war mies. Kalt und bewölkt.

Morgen kst das Wetter sehr warm 22 °C

Und da fragt sie beim Picknick ob eine Freundin mit kann.

Ich bin selber eine Frau und wir nehmen meistens jemanden noch mit weil man entweder sich zu der Person hingezogen fühlt und im Notfall kann die Freundin einem weiter helfen oder einfach wie sie dir geschrieben hat das sie sich wirklich für Biologie Interessiert aber ich denke nicht das sie die Freundin mitnimmt weil sie kein Interesse hat.

KiwiRakete1
Beitragsersteller

Als Mann würd man bie einen Freund dabei haben wollen, wenn man Interesse an der Frau hat.

Daher bin ich sehr irritiert. Da ich aber nicht extra für's Picknick einkauf damit sich 2 Mädels daran vergnpgen und ich dann nicht die Chance hab ihr etwas näher zu kommen mkt Körperkontalt hab ich gesagt dass ich allein mir ihr sein will.

KiwiRakete1
Beitragsersteller

Aber was meinst du mit "weil man entweder sich zu der Person hingezogen fühlt"

Weil es eine gute Freundin ist zu der man sich hingezogen fühlt und sie deswegen dabei haben will?

ShiilaHazel00  12.04.2022, 22:57
@KiwiRakete1

Entschuldigung für die Verwirrung hab es etwas komisch geschrieben.Wenn sie (deine Freundin)In dich verliebt ist oder dich mag dann holen sich Mädels meistens eine Freundin mit wenn sie sich mit dem Jungen treffen wie deine Freundin um einfach so eine Art Puffer zu haben wenn du etwas machst oder zu ihr sagst und sie das in Verlegenheit oder so bringt dann kann sie immer noch ihre freundin u Rat bitten.

Ich hoffe ich konnte dir jetzt weiterhelfen.😊

KiwiRakete1
Beitragsersteller
@ShiilaHazel00

Sie ist Ukrainerin. Spricht Deutsch. Aber erst seit 2 Wochen hier

ShiilaHazel00  12.04.2022, 23:05
@KiwiRakete1

Dann denke ich das sie ihre Freundin etwas mehr einbringen möchte wenn sie erst seit 2 Wochen hier ist.

Lg