Meine Freundin verändert sich ins negative?

1 Antwort

Wieso sie sich so verändert hat kann ich nicht sage, da ich sie nicht kenne.
Ich würde einfach mal ein Gespräch mit ihr führen.
Manchmal merkt man das selber nicht, dass man sich so verändert hat.

Als es mir früher mal nicht gut ging, hab ich mich auch verändert. Meine Beste Freundin hat mich dann auch darauf angesprochen. Mir war das auch gar nicht so bewusst.
Ich war ihr dann auch dankbar.
Ich hab schon gemerkt, dass ich irgendwie aggressiver war und es auch an Menschen ausgelassen habe, die nichts dafür können und das tat mir dann auch leid aber irgendwie hab ich es dann doch nicht so war genommen.
Und nach dem Gespräch ging es mir dann auch besser.
Ich hab es dann auch mit ihrer Hilfe geschafft wieder "normal" zu werden. Da war ich ihr schon Dankbar.