Persönlichkeit verändert?

5 Antworten

Jeder kann sich verändern, Gründe dafür gibt es unzählige ...

Das kann auf jeden Fall sein.

Ich selber merke, dass ich in Stressphasen, in denen ich Versagensängste habe und auch einfach erschöpft bin, relativ abweisend auf die meisten Menschen reagiere, während ich, wenn es mir selber gut geht, vom Persönlichkeitstyp "Sonnenschein" bin

Also das geht why kp man weiss ja nie was in dem anderen really vorgeht deswegen vertraue ich auch nichtso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar das ist nicht sogar nur wahrscheinlich sonder eher der Fall, warum man so wird gibts e viele Gründe meist sind das Jugendlich die so zwischen 15 und 20 sind, die haben es einfach satt nach der Zeit immer abserviert zu werden was Mädchen in dem Alter brauchen ist meist ein Arsch, das bessert sich allerdings meist mit dem älter werden.

Gründe warum man so wird

Ach du bist so nett aber sowas brauch ich nicht

Oh er ist so süß, aber nicht süß so auf Bz sonder eher für die Friendzone

Allerdings kann ich das hier abkürzen und auf den Punkt bringen.

Der hat wahrscheinlich im seinen Umkreis mit sehr viel kindliche Mädchen gehabt die auf sowas nicht abfahren, um das zu kompensieren wird er ein Arsch und Kaltblütig allerdings dauert die Transformation meist ein Jahr das heißt wenn er mit 15 sich ändert dann ist er mit 16 Fertig und ist ein Arsch dann hat er einen Spielraum von knapp 4 Jahren dann finden es die Mädels meist nicht mehr so nice und dann fahren die Mädchen eher auf die Nice guys ab und am besten sind Leute mit Geld, bei Geld ist allerdings egal wie alt du bist man sehe Wendler oder Knossi und viele mehr,

Was zurückbleibt ist ein Junge der ein Arsch geworden ist und in der Jugend erfahren hat als Arsch bekommt man mehr, das er das wieder ablegen wird ist sehr unwahrscheinlich...

Jedoch möglich, glücklich wird er nicht mehr wenn er sich nicht wieder zum Ursprung entwickelt,...

Helfen kann man ihm indem man sowas dirjt sagt und solche Leute aufklärt jedich wird man meist als Klugscheißer abgestempelt...

Was ich dabei arg finde wenn du mir bis daher folgen kannst das Frauen auf unschuldig tun obwohl sie genau so wahren wie die Jungs und das wird komplett verdrängt....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – menschliches Denken, Manipulation, Faszination an der Psyche

Klar kann sowas passieren. Ich würde sagen gerade hilfsbereite, offene und freundliche Menschen laufen am meisten Gefahr sich drastisch zu ändern und zwar einfach aus dem Grund weil unsere Gesellschaft leider solche Leute eher selten für ihr Verhalten belohnt. Im gegenteil, das sind genau die Leute die wegen ihrer Nettigkeit schnell mal ausgenutzt werden und wenn einem das oft passiert kann es sein dass sich halt die Einstellung irgendwann ändert, wenn man merkt dass die "nette" Schiene einen vielleicht nicht dorthing bringt wo man gerne sein möchte. Kommt natürlich auch aufs Umfeld an und es gibt sicherlich noch tausend andere Gründe wieso sich das Verhalten drastisch ändert aber irgendwelche äußeren Einflüsse sind es idR immer.