Dritte Staffel von Simsalabim Sabrina. Warum so anders?

1 Antwort

Steht doch auf Wikipedia:

Die dritte Staffel, welche in den USA erstmals von 2003 bis 2004 und in Deutschland im Jahr 2004 ausgestrahlt wurde, erzählt die Geschichte zwei Jahre nach den Ereignissen von Simsalabim Sabrina. Sie basiert auf dem Film zur Zeichentrickserie. Damit handelt es sich um einen Ableger, mit dem Originaltitel Sabrina's Secret Life der unter anderem einen anderen Zeichenstil besitzt.

BeZerkForLove97
Beitragsersteller

Damit hast dir schon die Auszeichnung "Hilfreichste Antwort" geliefert! :-)