Ältere Schwestern sind mal nett mal fies zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Normal 80%
Anderes 20%
Nicht 0%

3 Antworten

Normal

Hey,

Nein das ist völlig normal, eine völlig normale Beziehung zwischen jüngeren Geschwistern.

Die Art Beziehung liegt wahrscheinlich nichtmal an dem Mist den du baust, dadurch entstehen dann ein paar Streitigkeiten, aber dadurch ist das Verhältnis nicht entstanden.

Studienergebnisse zeigen, dass zwischen Geschwistern ungefähr alle 10-20 Minuten ein Streit ausbricht.

Ich habe in den Antworten schon sowas wie Periode und dein Verhalten gelesen, das ist Schwachsinn.

Nur weil Frauen schlecht gelaunt sind, heißt es nicht, dass sie ihre Periode haben und dich könnten sie bei Allem runtermachen, egal wie dein Verhalten gerade ist, es könnte noch so gut sein und sie würde etwas zum kritisieren finden.

Ich bin übrigens auch so, ich nerve meine Geschwister gerne, fange ziemlich oft Streit mit ihnen an und schreie sobald sie nur ihre Schuhe nicht wegräumen,eine 10 Minuten später bestelle ich ihnen Essen und umarme sie.

Ich versichere dir, das ist komplett normal und es hat grundsätzlich nichts mit deiner Persönlichkeit oder deren Zyklus zutun.

Viel Spaß beim streiten und schönen Nachmittag.

Normal

Klingt nach einer normalen Beziehung zwischen Geschwistern

Normal

Du verstehst sie nicht.

(Achte mal darauf, wann sie ihre Tage haben ....)

Nugget239  01.07.2023, 17:10

Größtenteils hat das nichts damit zutun.Bist du ein Mann?

rr1957  01.07.2023, 19:03
@Nugget239

ja, und meine Erfehrung sagt dass manche Frauen sich besonders verhalten, wenn sie ihre Tage haben

Nugget239  01.07.2023, 19:44
@rr1957

Betonung liegt auf ,,manche" außerdem ist es oft kurz nach dem Eisprung.Finds echt weird dass ich unter einer Frage bezüglich streitender Geschwister eine Diskussion über die Periode führen muss, nur weil eine Frau schlecht gelaunt ist und wütend ist hat es nicht konkret hormonelle Hintergründe.Frauen empfinden genau wie Männer Stress,Wut und Trauer.Vorallem wurde es von Studien belegt, dass Geschwister viel streiten. Die Studie hat weder mit dem Geschlecht noch mit dem Zyklus zu tun.

Schönen Abend