Meine Freundin traut sich nicht mein bestes Stück an zu fassen, kann ich ihr irgendwie helfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt traut sie sich mehr, wenn du die Hose noch an hast. Wenn sie mutiger wird, dann nur mit shorts usw.

das kostet für sie eben viel Überwindung, ich hätte mich in dem Alter ähnlich angestellt, aber für so was war ich im Kopf auch noch gar nicht soweit. Vllt ist sie es ja auch noch nicht.

sprich mit ihr darüber, sie deswegen einfach zu verlassen wäre asi.

Na,

da hast Du ja eine echte Jungfrau.

Du musst Du Gedult haben. Belasse es beim Küsen. So eine wertvolle gibt man nicht wieder so schnell weg.

Etwas trinken. Dann verschwinden Hemmungen.

In vinum veritas... kommt von Ovid... Er hat so ziemlich das beste Frauenkennenlehrbuch geschrieben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ars_amatoria

Mario

Wow, 1 Jahr und sie stellt sich so an?

Ganz ehrlich, da frag ich mich ob ihr überhaupt etwas an dir liegt. Bzw an eurer Beziehung.

Intimität ist wichtig für eine gesunde Beziehung. Ehen gehen zu Bruch, wenn es an Intimität und Zuwendung mangelt. Da sieht man wie wichtig das ist.

Ein Jahr seid ihr zusammen und sie kann kein körperliches Interesse zeigen?

Das zeigt das sie sich nicht wirklich zu dir hingezogen fühlt. Normal ist das nämlich nicht.

Besonders in dem Alter.

Das du da so viel verpasst ist schade um deine Jugend. Ich würd mich nach wem Anders umschauen. In dem Alter ist es noch leicht passende Partner zu finden.

Bleib nicht aus Gewohnheit an ihr kleben. Je länger es sich hinzieht um so größer die Entäuschung wenn nach der Trennung die Erkenntnis eintritt, das es verschwendete Lebenszeit und Energie war.

Manchmal muss man um sein Wohl mit etwas abschließen und einen passenden Weg einschlagen.

Ich drücke dir von Herzen beide Daumen und wünsche mir für dich das du dein Glück finden wirst. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrsMuurii1911  09.05.2021, 04:08

es gibt personen die wollen eben nicht so schnell etwas intimes. und würde er sie lieben dan würde er es respektieren.

Gutefrage870
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich weiß nicht ob ich mit ihr darüber mal intensiver reden sollte, weil wie du sagst ich verpasse was, alle freunde erzählen wie schön es ist usw und ich bin der der noch nicht wirklich Erfahrung gemacht hat.

Leg ein lustigen Hut drauf und sag der beißt nicht

Gutefrage870
Beitragsersteller

Sehr hilfreich danke 💪